Home
Hobbies
Kontakt
Links
 


Der Twin Star ist leider beim Lehrer/Schüler Fliegen zu Bruch gegangen.

Projeti Nr. 1fand sein Ende am Mast des Windsacks. Projeti Nr. 2 ging mit einem Mega 16/15/3 und einer Funkstörung mit Vollgas senkrecht in den Boden. Projeti Nr. 3 liegt fertig im Keller und wartet noch auf einen 2,4 GHz Empfänger.

Nach Vergrößerung der EWD fliegt diese Finesse von Robbe auch ganz nett. Mit dem Brushless und einem 3s 2600er LiPo geht der Flieger ganz flott nach oben und obwohl ich den Motorsturz deutlich vergößtert habe muss beim Steigen immer noch leicht gedrückt werden. 

Der Supra Star 25 hat nach ca. 25 Jahren einen Graupner Compact 460Z bekommen mit einen 3s 3300 LiPo. Damit geht der Flieger senkrecht nach oben.

Der Fun Jet fliegt mit einem AXI 2212/12. Er war gedacht für die Standard Fun-Fly Racing Klasse und ist daher nicht der schnellste. Dieser Flieger ist allerdings unverwüstlich.

Hier fliegt Charter Nr. 2 mit einem ASP 25. Wo Charter Nr. 1 geblieben ist kann ich nicht mehr genau sagen nach ca. 40 Jahren.


Im Moment bereiten wir die Inhalte für diesen Bereich vor. Um Sie auf gewohntem Niveau informieren zu können, werden wir noch ein wenig Zeit benötigen. Bitte schauen Sie daher bei einem späteren Besuch noch einmal auf dieser Seite vorbei. Vielen Dank für Ihr Interesse!

 
Top